Aktuelles zur Völkerwanderung 16.12.2016



Migranten als „Rammbock“

Wer über die Hintergründe und Profiteure der Politik der offenen Gren­zen in Deutschland einigermaßen gründlich recherchiert, der stößt auf unangenehme Wahrheiten. Die Antwort der etablierten Parteien und Medien würde lauten: Wir alle profitie­ren von der Einwanderungspolitik der Bundeskanzlerin. Ich komme aber zu einem anderen Ergebnis. 

Die Berichterstattung über die sogenannte Flüchtlingskrise fand ich be­reits surrealistisch (Lebenshaltung und Lebenskunst gegen traditionelle Normen), als ich irgendwo einen Kommentar las, hinter allem stecke doch bestimmt mal wieder der böse George Soros. Ich be­gann mit ein paar „Probebohrungen“ im Netz, und bei dem, was ich in den letzten Monaten herausfand, verging mir das Lachen, immer mehr Ernüchterung machte sich bei mir breit.

Es gibt nämlich eine spätestens seit dem Jahr 2005 perfekt eingerichtete Migrationsinfrastruktur nach Europa. An dieser beteiligen sich maßgeblich Akteure aus dem reichsten einen Pro­zent unseres Planeten in Form von su­perreichen Stiftungen und Hedgefonds, die gewöhnlich ihre unvorstellbaren Reichtümer an Orten wie den britischen oder niederländischen Übersee­territorien bunkern. Und mit ihren ebenfalls unvorstellbar hohen Gewin­nen finanzieren sie eine Unzahl von Nichtregierungsorganisationen (NGO).  Hier weiterlesen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Armut – eine Gefahr für die Demokratie – 30. Dezember 2023

Das Grün-Linke Vermögens-Vernichtungsprogramm – 20. Oktober 2023

Kampf der Kulturen in Deutschland und Europa - am 29. Februar 2024