Aktuelles zur Völkerwanderung 02.12.2016



Die Entwertung der deutschen Kultur:
Ihr, die Berliner Parteien und das Gutmenschentum, nehmt mir meine Heimat weg


Alswichtiges integrationspolitisches Signal" sehen die Grünen die Verfassungsänderung, die vor kurzen im nordrhein-westfälischen Landtag beschlossen wurde. Künftig wird hier bei der Vereidigung nicht mehr auf das „deutsche Volk" geschworen, sondern auf das Land Nordrhein-Westfalen. Statt „dem Wohle des deutschen Volkes" heißt es nun für die Abgeordneten „dass ich meine ganze Kraft dem Wohle des Landes Nordrhein-Westfalen widmen" werde. Die Durchsetzung einer „diskriminierungsfreien Eidesformel" sei ein Erfolg, wird der stellvertretende Vorsitzende der Landtagsfraktion der Grünen zitiert.

Einmal mehr möchte man die Grünen an dieser Stelle fragen, was eigentlich ihr Problem mit Deutschland und den Deutschen ist und worin sich Einwanderer eigentlich integrieren sollen, wenn man alle Bezugspunkte, jegliche nationale Identität im Antidiskriminierungseifer abgeschafft hat. 

Dazu passt auch, dass die Grünen in Düsseldorf fordern, keinen Christbaum mehr aufzustellen, da es sich dabei um ein „unzeitgemäßes Ritual“ handle, ist bezeichnend für die fragwürdige Ideologie der grünlinken „Weltverbesserer“, deren multikulturelles Weltbild auf ein Auslöschen der christlich-abendländischen Kultur hinausläuft.

Während wir unsere Traditionen über Bord werfen sollen, haben die Grünen jedes Verständnis dieser Welt für Islamisierung, unbegrenzte Einwanderung und Archaische Gesellschaftsstrukturen.

Die viel entscheidendere Frage, die ich mir allerdings schon länger stelle, ist, in was ich mich eigentlich künftig noch integrieren soll. Wo meine Bezugspunkte und meine Identität sein werden und ab wann man eigentlich als Deutscher für sich beanspruchen kann, dass man von den eigenen Politikern und Teilen der Gesellschaft diskriminiert wird. Hier weiterlesen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Armut – eine Gefahr für die Demokratie – 30. Dezember 2023

Das Grün-Linke Vermögens-Vernichtungsprogramm – 20. Oktober 2023

Kampf der Kulturen in Deutschland und Europa - am 29. Februar 2024