Leserbrief HOLSTEINISCHER COURIER 26.11.2015


Zum Thema:  Werben Islamisten hier um Flüchtlinge?

Der Versuch, Migranten für die Ziele von Terroristen zu werben, ist doch nur die "Spitze des Eisberges". Schon länger haben Sicherheitsexperten (Welt online 24.10.2015) vor der Einwanderungspolitik von Angela Merkel gewarnt.

Die Behörden können die Sicherheit in Deutschland nicht mehr garantieren und erwarten eine Radikalisierung. "Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten, die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will und ihr dies von der politischen Elite aufgezwungen wird.

Wir werden eine Abkehr vieler Menschen von diesem Verfassungsstaat erleben."In einem Papier des Bundes heißt es demnach, statt einer geregelten Einwanderung "importieren wir islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis".

Hinzu kommt: Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge schätzt, dass sich mindestens 290.000 Migranten völlig unregistriert und damit illegal in Deutschland aufhalten. Wovon leben sie? Wo wohnen sie? Wer sind Sie?

Dazu eine positive und eine negative Hypothese. Sie wollen eben mal die Oma besuchen, die Kollegen in Berlin oder ...

Sehr wahrscheinlich wollen einige oder gar viele der Untergetauchten - finanziert von den Saudis und ihren Verbündeten ? Zellen und Operationsbasen des IS aufbauen, mitten unter uns.

Fazit: Die Politische Elite zwingt Deutschland die grenzenlose Zuwanderung auf und wird so unser Land zerreißen! Veröffentlichter Leserbrief...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Armut – eine Gefahr für die Demokratie – 30. Dezember 2023

Das Grün-Linke Vermögens-Vernichtungsprogramm – 20. Oktober 2023

Kampf der Kulturen in Deutschland und Europa - am 29. Februar 2024